Alle Bewertungen anzeigen
Annelies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit herrlichem Blick auf die Berge
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war groß und hübsch eingerichtet mit Balkon und Balkonmöbeln. Das Zimmer war sauber, mit TV und Föhn im Bad. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das sehr reichlich und vielfältig war. Da wir im Juni zum Wandern dort waren, waren nicht sehr viele Leute im Hotel, die meisten wohl so zwischen 30 und 60 und ein paar Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß, Doppelbett, Schreibtisch, kl. Couch, TV, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht riesig, daher auch keine diversen Restaurants. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir auch nur das Frühstück loben, das sehr reichlich und vielfältig war. Man fühlt sich wohl in diesem Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Hotels waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und konnten uns auch Wandermöglichkeiten vorschlagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal, direkt an der Seilbahn und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten. Die Busstation liegt ebenfalls nicht weit entfernt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Wandern oder per Bus in die Umgebung zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine Sauna im Hotel, die auf Anfrage angeheizt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelies
    Alter:66-70
    Bewertungen:1