- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine Pension die es in sich hat, wir wurden herzlich empfangen. Das Haus wurde vor ein paar Jahren renoviert, macht einen gemütlichen, einladenden Eindruck. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber, die Betten wurden immer liebevoll zurecht gemacht , von unserem Balkon konnten wir direkt auf die Berge schauen. Im Keller befindet sich ein Trockenraum für die Schuhe und Regensachen. Da diese Pension Halbpension beinhaltet, hat man auch nichts falsch gemacht. Hier ist jeder ein Gast, egal wie alt und egal wo er her kommt. Fährt man im Sommer zum Wandern dort hin, auf jeden Fall Regensachen nicht vergessen. Gutes Schuhwerk gehört natürlich auch dazu, einige Stiege sind schon sehr steil und rutschig. Auf 1600m Höhe muss es auch nicht unbedingt warm sein im Sommer. Wir können die Pension nur empfehlen!
Wie schon erwähnt, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sauber, wir fühlten uns dort wohl.
Beim Frühstück haben wir nichts vermißt, es gab zum Müsli immer frisch geschnittenes Obst (Dose aufmachen kann jeder). Das Abendessen war der Hammer, es gab ein vier Gängemenü, alles frisch zubereitet, ich bin ja schon viel rum gekommen, aber dies war für uns ein Verwöhnprogramm für den Gaumen. Es war sehr abwechslungsreich, immer etwas landestypische war mit drin. Wir gingen nie mit leeren Magen vom Tisch, es gibt sogar Nachschlag beim Nachtisch.
Da das eine kleine Pension ist, gab es nicht soviel Personal. Wir können nur sagen, das Martina und Elmar sehr zuvorkommend sind, hat man Fragen oder einen Wunsch, sie haben gerne geholfen.
Wir kamen zum Wandern in dieses Tal und in diesen Ort, somit waren die Voraussetzungen ideal. Hatte man keine lust zum Wandern, konnte man auch kostenlos den Bus nutzen und das Tal erkunden. Wer zum schoppen hier her fährt wird enttäuscht, aber dass wollten wir auch nicht. Ansonsten vielleicht in der Stadt Imst!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Wandern sehr gut, auch für Flachlandtiroler. Es gibt ein Wochenplan, es wird Wander in der Gruppe, Mountenbike fahren, Nordicworken und vieles mehr angeboten. Wer in die Berge fährt weis man eigentlich was man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Monja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |