Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Grandios geführte Pension
5,6 / 6

Ein sehr gepflegtes sauberes Haus, ideale Größe zum Wohlfühlen, da mit 30 Gästen auch immer ein small talk möglich ist. Die Gäste sind als Paare oder Familien unterwegs und aus allen Altersgruppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • An der Sauberkeit war nichts zu beanstanden, leider war es für uns ein bißchen zu klein, da wir auch keinen Balkon hatten, den es aber bei anderen Zimmern gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man sollte unbedingt die HP im Edelweisshof genießen. Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen ist in diesem Ort wohl nicht zu toppen, es hat die Qualität eines 4 Sterne Menues. Eigentlich braucht sich dieses Haus hinter gar keinem 4 Sterne Hotel zu verstecken und das zu einem unglaublich gutem Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinen Grund uns zu beschwerden, So suber wie hier ist es wohl seltenst, wobei auch auf Kleinigkeiten großen Wert gelegt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Pension mitten im Ort gelegen ist, ca. 500 Meter zum Marktplatz, bestens gelegen. Von dort ist alles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden