Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • StadtWirklich empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nahe der Altstadt in der Nähe der Salzach und verfügt über einen großen Garten. Das Haus ist im Familienbesitz, sehr gut instand gehalten und mit deutlichem Familiencharakter. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir erhielten eine Suite, die aus einem kleinen Vorraum mit Sofa, Tischchen und Regalen mit wunderbarer Auswahl an Büchern bestand, einem Schlafzimmer und einem sehr angenehmen, hellen Bad, in dem man sich automatisch wohl fühlt. Unser Bett hatte eine gute Matratze, aber die Lattenroste könnten erneuert werden. Man fühlt sich zuhause!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war rundum gut zusammengestellt und der Hausherr macht gerne eine kleine Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und komplett mit frischen Handtüchern ausgestattet. Zum Frühstück findet man Mozartkugeln, um anständig salzburgerisch in den Tag zu starten. Ein Kühlschrank mit kalten Getränken für alle wartet im Flur, mit Preisliste (sehr angemessene Preise) und einem Sparschweinchen daneben. Unser Hausherr besorgte uns tatsächlich laktosefreie MIlch. Das war unglaublich fürsorglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral mit kurzem Fußweg zur Altstadt und direktem Blick auf die Feste Hohensalzburg. An einer Hauptsstraße gelegen, wenn auch etwas zurückgesetzt, ist es mit schallschluckenden Fenstern ausgestattet, Bei geschlossenen Fenstern herrscht absolute Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9