Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Karsten (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2008für 2 Wochen

Ein wunderschöner Urlaub am Balaton

Pension Grosser ist ein idealer und ruhiger Ort um entspannt seinen Urlaub zu geniessen. Wir haben viele gute und erholsame Erfahrungen aus unserem Urlaub mitgenommen. Die Lage der Pension Grosser ist selbst für kurze Trips mit dem Auto zu bekannten Sehenswürdigkeiten geschichtlicher Natur und zu Ausflugszielen mehr kommerzieller Natur (Shopping für die Dame :-)) bestens gelegen. Da es ein Familienbetrieb ist, liegt Herrn Grosser das Wohlbefinden seiner Gäste am Herzen und dies merkt man auch. Für den Badespaß und das Faulenzen am Strand mussten wir zwar einen Fussweg von 10min in kauf nehmen, haben dafür aber abseits des allseits Lauten Strandviertels ruhig unsere Nächte verbringen können. Das Appartement war sehr sauber und groß geschnitten und war mit digitalem Fernsehen, WC/Dusche, Kochnische etc. für unsere Belange optimal ausgestattet. Da Herr Grosser aus Deutschland kam spricht er natürlich fließend deutsch, hilft bei Verständnisschwierigkeiten mit Ungarn und spricht meines Erachtens auch gut Englisch. Rundum ein sehr schöner Urlaub.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0