phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Tina (41-45)
Verreist als Paarim August 2012für 1 Woche

Gut, besser, grosser

5,6/6
Man fühlte sich wie Daheim. Man wird sofort herzlichst aufgenommen. Zimmer waren sehr, sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Kleine Kochgelegenheit vorhanden, Spüle, Badezimmer mit WC und moderner Dusche.Es gab TV und auch einen Balkon.
Gäste waren alle sehr freundlich und in jeder Altersgruppe vorhanden

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand musste man einen nicht all zu grossen Weg zurücklegen, den man aber auch ohne Wagen mühelos schaffen konnte.
Bis zum Zentrum war es auch nicht all zu weit und Ausflugsmöglichkeiten gäbe es auch bei Interesse zur Genüge

Zimmer6,0
Wir, als Paar hatten genügend Platz und fühlten uns rundum sehr wohl. Es gab Kaffeemaschine, auf Wunsch auch einen Wasserkocher, Toaster, u.s.w.

Zimmer war immer in Topzustand und sehr sauber, und es gab auch einen Balkon, auf dem wir morgens Kaffee tranken und Abends uns unterhielten....einfach herrlich...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Terry und Bernd waren sehr freundlich. Bernd stammt aus Deutschland und Terry spricht ebenfalls hervorragend unsere Sprache.
Man konnte auf Wunsch Frühstücken und auch Wäsche waschen wäre kein Problem gewesen.
Es ab auch Grillabende, die man so schnell nicht vergisst :o)
Hatte man einen (erfüllbaren) Wunsch, wurde dieser sofort erfüllt.

Man konnte sich gar nicht beschweren :o)

Gastronomie6,0
Unzählige Bars und Restaurants entllang des Strandes und auch im "Landesinneren"

Für jeden Geschmack etwas dabei

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich