phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Blondes (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Spontaner Familienurlaub, gelungener Urlaub

6,0/6
Wir wollten spontan als Familie mit zwei Kindern in den Urlaub fahren und haben "Pension Grosser" im Netz gefunden. Herzlichen aber auch coolen Empfang von Terry und Bernd. Sehr schöne, vor allem sehr saubere Pension ohne jeglichen Makeln. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Zimmern, Küche und Bad. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder oder mehr Kindern mit Zustellebett. Pension ist ruhig gelegen aber unweit vom Strand und der Meile. Sehr gut war unser persönlicher "travel guide" Bernd. Er hat uns überall hin geführt um erstmal klar zu kommen. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten und zur Meile auch nur 10 Minuten. Für Fragen hatten Bernd und Terry immer ein offenes Ohr und haben uns viele Tips gegeben. Wir mussten noch nicht mal Wechselstuben aufsuchen denn auch das haben die beiden gemacht zu einem super Kurs.
Der Grillabend der mit allen Gästen, wer will, statt findet, war super lustig und es hat allen sehr geschmeckt.
Wir können "Pension Grosser" weiter empfehlen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei Euch sein durften. Danke Terry und Bernd auf ein baldiges wiedersehen.
Sylvi, Sven & Kinder

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Blondes
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich