Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Unterkunft mit super Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein alter aber modernisierter Bauernhof mit einen neuen Anbau.Es hat ca. 15 Zimmer und 2 Ferienwohnungen die man mit Frühstück oder HP buchen konnte.Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses war sehr gut.Die Gästestruktur reichte von jung bis alt und europaweit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren richtig groß, in einen einwandfreien modernen Zustand und immer sauber.Je nach Lage hat jedes Zimmer eine große Terasse oder Balkon.Ein ganz großes Plus war das Bad und WC seperat waren.Die Ausstattung ist mit Großen Doppelbett und Sofa was ausziehbar war, für zwei weitere Personen,großen Schrank,Tisch mit 3 Stühlen,genügend Ablegeplatz sowie TV, sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht was auch völlig in Ordnung war.Das Frühstück war sehr reichlich und abwechlungsreich.Viele Produkte die es gab stammen aus eigener Produktion wie z.B. Milch,Eier,Marmelade,Käse usw. Das Abendbrot war immer ein 3-4 Gänge Menü das man allerdings nicht auswählen konnte.Es störte aber auch nicht da alles immer richtig lecker war.Als Verdauer konnte man natürlich auch ein hausgebrannten Schnaps trinken.Es war vieles landestypische Küche von der Chefin persönlich gekocht.


    Service
  • Gut
  • Mit den Service im Haus waren wir rundum zufrieden und hatten keinen Grund zur Beschwerde.Das Haus ist ein Familienbetrieb mit wenigen Angestellten.Alle waren stets Freundlich und immer für einen Spaß zu haben.Extrawünsche wurden einem förmlich schon von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel gehört zum Ort Haus, Ortsteil Birnberg.Wie der Name Birnberg schon sagt liegt das hotel direkt auf einen Berg mit Blick auf die 4-Berge Skischaukel. Wenn wirklich mal viel Schnee liegt,sollte man vorsichtshalber Schneeketten dabei haben. In den Skigebieten ist man binnen 5 Minuten mit den Auto. Skibus fährt leider nur einmal am Tag.Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung findet man ebenfalls in den Orten Haus und Schladming.Für ein Taxi nach dem Apres Ski zahlt man bei einer Belegung von min.4 Personen 3€ pro Person bis ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Ski fahren hier und die Skigebiete waren richtig gut. Im Sommer kan man hier sicherlich gut wandern und mit den Rad fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:60