Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Ferien im Bregenzerwald
6 / 6

Schönes, modernes und sauberes Haus, wunderschön gelegen. Wir hatten zwei Zimmer und eine Fewo gebucht, da wir insgesamt sieben Personen waren Wir waren im August da, daher kann ich nur für diese Zeit sprechen. Lohnend sind in jedem Fall Ausflüge nach Bregenz und Lech.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und die Wohnung sind geschmackvoll und schön eingerichtet. Es fehlte an nichts. Trotz der Abgelegenheit ist man mit dem Handy sehr gut erreichbar. Im Haus gibt es WLan gegen eine geringe Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten jeden Tag Frühstück, welches stets reichlich und lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Namensgeberin des Hauses ist eine Seele. Sie kümmert sich um alles und ist die Freundlichkeit in Person. Es gibt hier rein nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich wunderschön gelegen. Die Bushaltestelle ist wenige Schritte vom Haus entfernt. Wer ohne Auto anreist, sollte aber den Fahrplan gut kennen und bedenken, dass die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (nächster Sparmarkt 2km) begrenzt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote für die Kinder sind innerhalb und ausserhalb des Hauses sehr schön. Unsere Kinder (0-16 J) fanden es super. Kinder sollten unbedingt das Angebot des Murmelepasses nutzen. Für alle ist aufgrund der Gästekarte ist die Benutzung der Busse, Bergbahnen und Schwimmbäder in der Umgebung kostenfrei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden