- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein einfach geniales Haus mit sofortigen Familienanschluß.Eine Gastgeberfamilie die heutzutage schwer zu finden ist! Liebevoll zubereitetes Frühstückbuffet,warmherzige Atmosphäre und eine ständig um die Gäste bemühte Hausherrin! Der Hausherr, der die Gäste mit Kulinarischen Schmankerl aus eigener Produktion verwöhnt,so etwas kennt man eigentlich nur unter "Hotel Mama"!!! Einfach nur schön und erholsam. Kommt an den Attersee und kommt nach Seewalchen(Schörfling),kommt in das Haus Helene und ihr werdet entspannt und stressfrei Urlaub machen!!!!
Doppelzimmer mit Balkon,schönes Badezimmer,penibelst sauber,mit Sat-TV, und mit betörend schönen Blumenschmuck.
Genügend Restaurantes,und vor allen tolle Landgasthäuser die mit toller Küche überzeugen!Unbedingt Geheimtipps erfragen,es lohnt sich!!! Lobend zu erwähnen wäre hier das Gasthaus "Kreuzerwirt",in der Gemeinde Schörfling!Ein tolles Wirtshaus mit Hauseigenen Produkten und einer super Küche,sauber,freundlich und absolut preiswert!
Uns wäre kein unfreundliches Personal irgendwelcher Art in Erinnerung! Überrascht hat uns nur die absolute Offenheit und Freundlichkeit der Menschen die rund um den See zuhause sind,man wird überall freundlich gegrüßt und nicht als "Tourist"behandelt,sondern als gern gesehener Gast! Auch das ist nicht überall so der Brauch.
Äußerst schöne Umgebung rund um den Attersee,gepflegt und Familienfreundlich,sehr viel freier Seezugang,und äußerst preiswerte Gastronomie! Wie auch das gesamte Preis-Leistungsverhältniss rund um den Attersee lobend zu erwähnen wäre.(Kein Vergleich zu dem überteuerten Kärnten!) Einkaufsmöglichkeiten sind in den Orten und im Umkreis von ein paar Kilometern ausreichend vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote rund um den See sind zur Genüge vorhanden. Trotz sehr vieler Urlauber findet man immer ein ruhiges Stückchen See,oder man verbringt (so wie wir)einen Tag im hauseigenen Pool! Egal wer welche Interressen hat,hier ist für jeden das richtige zu finden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |