- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 01.09.2018 - zum 11.09.2018 in der Pension Huber zu Gast. Das Haus ist sehr gut gelegen und wir hatten ein gutes Zimmer in der zweite Etage mit tollen Blick auf den ganzen See. Zum Frühstück gab es unter anderem selbst gebackenes Brot und auch selbst gemachte Marmelade. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Können wir nur weiter empfehlen.
Ganz normal und wir hatten einen großen Fernseher und im Bad war alles was man brauchte. Ein grosser Balkon war auch noch vorhanden. Geschlafen haben wir super.
Das Frühstück war reichhaltig und jeden morgen bekamen wir frische Brötchen und wie ich es oben schon beschrieben habe. Mittwoch und Sonntag bekam man ei frisches Ei. Im Allgemeinen sehr gut für eine Pension.
Einwandfrei. Frau H. war sehr zuvorkommend und vor allen Dingen freundlich.
Wir haben von zu Hause acht Stunden gebraucht. die Ausflugsziele ware sehr gut zu erreichen. Je nachdem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |