- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ursprünglicher Bauernhof mit Nebengebäuden, inzwischen als Hotel/Pension erweitert. Haupthaus mit Empfang, Zimmern (ca. 15-20???), gemütlichem Gastraum und Fitness-Bereich, Nebenhaus mit Appartements und Wellness-Bereich. Überdachter Pool und jede Menge Platz zum Liegen, Spielen,..., Sehr sauber Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet mit lokalen und teilweise hausgemachten, immer frischen Produkten. Unbedingt Halbpension buchen, das Abendessen ist super.
geräumige Zimmer, rustikal ausgestattet, nicht luxuriös, aber gemütlich, sauber und alles drin, um sich wohlzufühlen
Im gemütlichen, rustikal eingerichteten Gastraum gibt es Frühstück und Abendessen, sehr schmackhaft und reichhaltig. Mittags auch kleine Gerichte, Getränkepreise sehr fair. Auf keinen Fall den hausgebrannten Obstler (Stamperl) versäumen.
Familiengeführt, alle 3 Generationen sind extrem freundlich und kümmern sich herzlich um die Gäste, Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Zimmerreinigung täglich und sehr sorgfältig.
Landschaftlich wunderschön gelegener Bauernhof am Berg mit tollem Blick auf Seen und umliegende Berglandschaft, Bachlauf und Bergwiesen satt etwas außerhalb des schönen Ortes Mondsee und oberhalb des Irsee. 30 km von Salzburg optimal für Tagestouren im ganzen Salzkammergut (Wolfgangsee,...)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
moderner Fitness- und Wellnessbereich, professionelle Betreuung, zusätzliche Sportangebote vom Lauftraining bis zum Ballonflug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |