- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine gemütliche, perfekt organisierte Familienpension mit 14 Zimmern, gut gepflegt, immer sauber, kinderfreundlich, mit Spielplatz auf der Wiese. Persönliche und angenehme Atmosphäre. Wer den Winter nicht mag, fährt im Juni, das ist die schönste Zeit im Sommer für Wanderer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Gemütliche Möblierung, fast alle Zimmer mit Balkon (Sonnenschirm), sauber und gepflegt, 2-täglicher Handtuchwechsel, Kinderbett möglich, Sat-TV.
Das Frühstück ist umfangreich mit einer guten Auswahl, die auch Langschläfern noch zur Verfügung steht. Am Abend gibt es gute Hausmannskost, bei der im Auswahlmenü (3-Gang-Menü) auch einheimische Gerichte angeboten werden, dazu immer frisches Salatbuffet. Das Abendessen wird flott und freundlich serviert, Getränke zum Abendessen (2 pro Gast) sind frei. Etwa nicht satt geworden? Kein Problem, Nachservice möglich. Einmal in der Woche wird im Garten gegrillt. Erforderliche Diät und ähnliche Wünsche werden berücksichtigt. Wir sind während einiger Jahre von der guten Küche und dem Angebot noch nicht enttäuscht worden.
Herzliches und persönliches Entgegenkommen der Wirtsfamilie, auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Falls ein Arzt benötigt wird, steigt die Wirtin im Notfall selbst ins Auto. Informationen für die Umgebung liegen aus, Fragen werden kompetent beantwortet.
Ruhige Lage am Hang mit wunderbarer Aussicht auf Maria Alm, Saalfelden, Leoganger Steinberge. 10 Gehminuten bis zur Ortsmitte, dort ist das Wichtigste zu erreichen und zu erwerben. Parkplatz für die Gäste am Haus, Bushaltestelle nach Saalfelden oder Dienten/Mühlbach direkt unten an der Straße, dort hält auch der Wanderbus. Fahrpreise (für deutsche Verhältnisse) sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna im Haus, Golfplatz in der Nähe, schönes Freibad mit Tennisplätzen im Ort. Das Tourismusbüro im Ort berät und organisiert rund ums Wandern etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta & Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |