- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann die Pension wirklich empfehlen. Saubere schöne Zimmer. Im ganzen Haus angenehm warm. Es gibt ein außergewöhnlich tolles Frühstücksbuffet was Vielfalt und auch Qualität der Produkte betrifft. Für Wintergäste ist auch die Nähe zu Talstation zum Silberjet sehr positiv zu erwähnen, da wird das Auto nicht benötigt um ins Skigebiet zu kommen. Auch die nette legere Art der Gastgeber ist sehr postiv und macht den Aufenthalt sehr angenehm.
In der Pension bekommt man Jausen und Snacks (wie zB Pizza) daher keine 5 Sterrne. Die Qualität ist Ok, aber zum Abendessen geht man in die zu Fuss erreichbaren Gasthäuser.
Von Linz ca 2 Stunden. Wir waren zum Skifahren dort und da ist die Lage fast optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Wintergäste das grosse Skigebiet. Das Wellness-Sauna Angebot im Haus kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank!