Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Masuren - Kurische Nehrung war Ostpreußen - Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 8 Freunde, die bei Krystina und Waldemar wohnten. Die Zimmer waren hervorragend und ruhig gelegen. Der Zustand sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. An manchen Tagen haben wir auch zu Abend gegessen. Nun werden wir im August 2015 für 5 Tage wiederkommen. Wieder mit 8 Freunden. Wir freuen uns schon riesig darauf. Wir sind auf einer großen Tour durch Litauen und Polen (Masuren) Die Pensionswirte sind gute Gastgeber und sprechen hervorragend Deutsch. Wir freuen uns aufs Lagerfeuer mit Musik und Gesang. Acht Freunde aus Eschwege in Nordhessen Juli 2015 Erwin Rüppel Wir fahren deshalb wieder im August 2015 dorthin, weil das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Wir denken, dass der Monat August auch ein guter Reisemonat sein wird. Die Wetterverhältnisse hoffen wir wieder so anzutreffen wie 2013! Alle freuen sich schon riesig auf die Tage bei Krystina und Waldemar. Vorher werden wir auf der Kurischen Nehrung und in Klaipeda verweilen. Wir haben eine Fahrt mit dem historischen Kurenkahn gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle bewohnten Zimmer waren von der Größe und dem Zustand sehr zufriedenstellend. Die Sauberkeit war vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der gemütliche Frühstücksraum war morgens lecker eingedeckt. Die Möglichkeiten im Mikolajki direkt am See sind für Speisen und Getränke-Einnahme hervorragend gerüstet. Die Atmosphäre ist großartig. Die Preise sind moderat und jeder freut sich auf ein gutes Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Krystina und Waldemar, sowie die Tochter und der Sohn sind hervorragende Gastgeber. Immer freundlich mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Anlage wird laufend geplegt. Wir hatten nichts zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gepflegte Anlage liegt direkt am Privatanleger am Talty-See. In Mikolajki kann man gut einkaufen. Fahrrad- und Wanderwege liegen vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Morgen haben einige von unseren Freunden im See gebadet. Mit allen 8 Freunden und Waldemar haben wir eine Radtour durch den masurischen Wald unternommen. Einkehr in einem Cafe auf ein leckeres Eis. Es gibt weitere Angebote für Bootfahrten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:2