Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lion (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Überhöhter Preis für schwache Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei 164 Euro, die für den Aufenthalt im Superior-Zimmer "abgegriffen" werden - wir haben im Web dafür auch schon exorbitante 192 Euro gesehen, stimmt einfach die Leistung nicht. Für den Preis wurden wir etwa in vergleichbaren Frühstückspensionen in der Stadt Salzburg - und da reden wir von einem ganz anderen Umfeld - deutlich besser bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für eine Nacht ein Superior-Zimmer gebucht. Gleich hinter der Zimmertüre wurden wir von einem grauslichen Dreck am Boden empfangen. Das geht gar nicht - Sauberkeit ist wohl das Mindeste, was man in einem Beherbergungsbetrieb verlangen kann! Über die Einrichtung möchten wir uns nicht äußern, das ist wohl Geschmackssache. Design ist aber offenbar wichtiger als Praxistauglichkeit. Diverse Lichtspiele und eigenwillig drapierte Textilien machen es auch nicht besser. Die Bedienung des Whirlpools musste nach dem Trial-and-Error-Prinzip selbst erlernt werden. Beschreibung gab es keine. Die Dusche wechselte ohne jedes Zutun permanent von Kalt auf Heiß und wieder retour. Nicht gerade lustig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "reichhaltige" Frühstück (Eigenwerbung!) - naja - überschaubar und nichts Außergewöhnliches. Das sog. weiche Ei ungenießbar - der Dotter schwamm noch im Eiklar! Eine Espressomaschine sollte heutzutage bei einem Frühstücksbuffet Standard sein. Nicht so in der Pension Laa Natura. (Die Maschine stand eine Etage höher in der Lounge - allerdings ohne Kaffebohnen und Wasser.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Bezahlen wurden wir mit einem Kassabon abgespeist. Eine Rechnung gab es erst auf nachdrückliches Verlangen. Entschuldigung durch das Personal - Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lion
    Alter:71+
    Bewertungen:1