- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also Leute, Natürlich darf man keine hohe ansprüche haben, ich kann es nur empfählen Maria Eugenia ist zwar klein aber gemütlich und so schlimm das man dort nicht sein Urlaub überlebt ist es auch nicht. Vorallen weil es auch nicht das neuste Hotel mehr ist aber eins kann ich sagen wenn man die Hotelbewertung von diesem Hotel egal wo bei welchen Internet seite es hat IMMER eine GUTE bewertung. Das der ältere Mann fast nie da ist das stimmt, aber er hört sich unfreundlich an naja der macht auch ein paar wünsche war, Beispiel: Wenn man nicht mit dem Zimmer zufrieden ist dann frag man einfach nach ein anderes und man bekommt es dann auch. So wie ihr meine Bewertung liest könnt ihr feststellen das ich schon seit 3Jahre in dieses Hotel war und es immer immer wieder es überlebt habe. Ich wurde oft angesprochen von vielen Leute die mal eine meihnung von dieses Hotel haben wollten weil sie in ein 3 oder andere Hotels waren und dann nicht zufrieden waren ich kann nur sagen Immer Paguera Immer Maria Eugenia.Und vergiss nicht für sparfuxe wenn jemand denkt nur frühstück und man hollt sich dort was zu essen dann würde ich es nicht empfählen lieber etwas mehr bezahlen und dann mit Halbpension anstatt draussen mehr bezahlen weil das hatte ich mal gemacht und am ende habe ich mehr bezahlt als wenn ich halbpension genommen hätte. Nur geträncke kosten extra aber das ist nicht die Welt.
Die Zimmer sind ganz normal ausgestahte was man halt so braucht(wie es auch in den Katallogen zulesen ist)Ich hatte auch mal ein Zimmer zu straße und das dass es morgens etwas laut ist finde ich es nicht so schlimm man gewöhnt sich auch drann und dafür sind die Balkone größer als die anderen. Ein zimmer mit seitlichen merrblick hatte ich auch mal und das geht auch nur balkon sin klein. Und ein zimmer mit vorne meerblick hatte ich auch und das ist auch schön aber kleiner balkon so ich kann nur sagen man überlebt es.
Im Hotel gibt es 2Bars eine dieregt daneben da muss man das Essen und so selber Bezahlen. Und Gefrühstück und Abendessen gibt es unten an der Bar dieregt am Strand. Diese Strandbar ist sehr beliebt auch von Leuten die nicht im dieses Hotel sind. Das Essen ist einfach Lecker dabekomme ich hunger. Das früstück buffe ist zwar klein aber man verhungert nicht man kann überleben aber dafür ist das Abendessen super per Karte es gibt alles(Pizza, Nudel,Steak, Fisch usw.)Also vorspeise, hauptgang und dann noch nachtisch. Nur eins muss ich sagen auch wenn man Halbpension hat muss man die Getränke selber bezahlen cola 2euro noch was? das geht aber ist nicht die Welt
Wie beschrieben oben der ältere Mann kann auch freundlich sein. Die Putzfrauen sind sehr freundlich und machen auch sauber. Der Service unten an der Bar wo gegessen wird sind einfach super freundlich. Ich sag mal dafür das dieses Hotel nur ein Stern hat ist das schon gut wenn man sich von andere Hotels die Bewertung sich so durch liest dann naja lieber weniger zahlen und dann auch etwas zufrieden sein als zuviel bezahlen und dann nicht mit dem Service zufrieden sein.
Also ich finde die Lage vom Hotel einfach Klasse dieregt am Wunder schönen Strand von Paguera auf der rückseite vom Hotel. Vorne ist dieregt die Einkaufstrasse es ist einfach super man hat alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich vergebe dafür nur 1Stern weil es dort keine Sport, Unterhaltung oder Pool gibt. Aber es gibt dort eine große Terasse mit Sonnen schirm und es ist einfach super oben diese Aussicht ist ein Traum man sieht denn schönen strand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaci |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |