- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war ausreichend gross. Leider fehlt ein richtiger Kleiderschrank! Man muss den ganzen Aufenthalt aus dem Koffer leben. Es ist nur ein bisschen Platz um ein paar Sachen auf Bügel zu hängen. Trotz allem fühlten wir uns ganz wohl in der Pension.
Bad war ok. Die Dusche wurde während unseres Aufenthaltes nicht ein Mal geputzt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist sehr einfach. Haben uns noch Marmelade und Wurst gekauft. Ich Sachen Vorspeise und Nachtisch beim Abendessen gab es die kuriosesten Zusammenstellungen und Geschmacksrichtungen! Das Hauptgericht unterschied sich nur durch die Hauptbeilage (entweder Fleisch oder Fisch). die Pasta war furchtbar.
Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Sauber gemacht wurde während unseres Aufenthaltes aber nicht. Es wurden lediglich jeden Tag die Betten gemacht. Das Personal war freundlich.
Die direkte Stranlage ist unschlagbar! Wir hatten ein Zimmer zum Bulevard, es war sehr laut! Man isst sehr gut bei "Gabi" an der unteren Strandpromenade. Als Ausflugsziel ist das Landgut "La Granja" sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |