Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach unmöglich!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die erste von uns geschriebene Bewertung überhaupt - doch diese hier musste einfach sein. Noch nie waren wir mit einer Unterkunft so unzufrieden. Besser gesagt die Unterkunft an sich war nicht das Problem, sondern die Eigentümer und Verwalter. Man möchte meinen die Eigentümerin versucht vom ersten Tag der Anreise an ihre Gäste so schnell wie möglich wieder los zu werden. Die Eigentümerin stellte uns am ersten Tag die "Kärntencard" aus und fragte nach, ob wir heute noch ins Strandbad gehen. Zu dem Zeitpunkt war das Wetter noch schön und wir hatten fix vor baden zu gehen. Nach ca einer Stunde warten und Koffer auspacken gings dann ab nach Velden, leider zogen in der Zwischenzeit viele Wolken auf und ohne Sonne war es zu kalt zum baden. Daher besuchten wir nur die Stadt. Bei unserer Rückkehr ins Zimmer wartete bereits die Besitzerin auf uns und schnautzte uns sogleich an warum wir nicht im Strandbad waren... Im Zimmer angekommen und noch etwas verwirrt, ging es in die Zweite Runde. Unsere Koffer waren zuerst nicht auffindbar (3 h nach Ankunft!) - die Eigentümerin war während unserer Abwesenheit im Zimmer und hat die Zimmer und Kästen nach ihrem Ermessen umgestaltet... Beim Frühstück ist einem keine ruhige Minute gewehrt da Madame einen mit Agusaugen beim Essen beobachtet. Werden bestimmte Dinge nicht aufgegessen oder die Frage auf "noch Kaffe" mit "Nein" beantwortet - kommt sofort ein unfreundliches "wieso schmeckt es nicht"??? Das Frühstück gestaltete sich im Allgemeinen als unangenehme Situation aus der man nur flüchten will. Der Blick nur aufs Teller gerichtet und nicht fähig auch nur eine Konversation zu führen... Schrecklich!!! Bei unserer Abreise 10:45 wurde schon Stress gemacht wg der Zimmerreinigung, wohl bemerkt wir haben 4 DZ belegt. 2 DZ waren zu dem Zeitpunkt schon leer und um 11:10 waren dann alle Zimmer gräumt. Die Putzfrau wurde dadurch nicht aufgehalten und hätte in einem der leeren Zimmer ihre Arbeit bereits beginnen können. Doch wir bekamen promt die Drohung noch einen weiteren Tag verrechnet zu bekommen (wg 10 Minuten!!!!!). Die Stimmung wurde sehr, sehr ungemütlich... Unser Auto blieb am Abreisetag am Parkplatz der Pension stehen und wir nutzten noch den letzten Nachmittag im Strandbad. Als wir zum Auto zurück kamen, stand dann der Müll aller 4 DZ vor unserem Auto... Und wir durften zum krönenden Abschluss noch unseren Müll selbst entsorgen - und dass bei einem Zimmerpreis von € 50! Wir würden empfehlen lieber zu Hause zu bleiben - als diese Pension zu besuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gäste wurden freundlich empfangen und zu Ihren Zimmern begleitet. Die Aussage die Eigentümerin versucht vom ersten Tag der Anreise an ihre Gäste so schnell wie möglich los zu werden ist nicht nachvollziehbar (würden wir unsere Gäste nicht wollen, würden wir Sie nicht anwerben) Danach erfolgte die Ausstellung der Veldener Basic Card (nicht die KÄRTNER-CARD) mit freiem Badeeintritt. Ob und wann die Gäste dann baden gehen oder nicht sei jeden Gast selbst überlassen. Die Behauptung die Besitzerin schnauze uns an überrascht mich sehr denn ich war bei der Rückkehr der Gäste nicht im Gästehaus anwesend. Bezüglich der Behauptung die Zimmer in Abwesenheit die Kästen nach meinem Ermessen umgestaltet zu haben sei folgendes dazu festzuhalten. Die Kästen sind Einbauschränke und ich mache öfters einen kurzen Check ob alles in Ordnung ist. Sollte in einem Zimmer alles am Boden liegen (Koffer usw.) so lege ich den Koffer auf einen Kofferabsteller die herumliegenden Taschen in den Kasten. Dies alles betrachte ich als zusätzliches Service. Beim Frühstück stehe ich hinter der Theke um für den Gast da zu sein, wenn der Gast etwas benötigt und die Aussage Madame beobachtet uns mit Argusaugen beim Essen dies sagt alles über den Verfasser seiner Zeilen aus und dazu möchte ich mich nicht äußern. Zum Frühstück wurde alles wie per E-Mail bestellt (dies war der erste Gast der per E-Mail sein Frühstücks-LISTE bekannt gab) serviert. Dies war von Schinken, Käse, weiches Ei, Salami, Melone mit San Daniele Schinken, frisches Obst, Wildlachs, Müsli, Jogurt, dunkles Gebäck, Semmel, Vollkornbrot usw. Dies alles zu einem Zimmerpreis von € 50,- Bei den täglichen Zimmerreinigung fiel uns die Mengen von Dosen Bier (mehrere Karton Bier Dosen) auf und wir sprachen den Gast darauf an und er meinte die von Ihn mitgenommen Dosen Bier werde er selbstverständlich entsorgen. Am Abreisetag verabschiedeten sich die Gäste von zwei Zimmern bei uns freundlich und auf die Frage ob alles in Ordnung war die Antwort alles Bestens. Leider war auch ein Zimmer das sich nicht an die vereinbarte Auszugszeit halten wollte und dies auch immer wieder verzögerte. Aber auch die letzten Gäste verabschiedeten sich dann und es gab abermals auf die Frage ob alles in Ordnung war nur alles war Bestens. Einer der Gäste ersuchte noch das das Auto noch bis abends auf unserem Parkplatz stehen darf. Auch dies wurde von uns freundlichst bejaht. Unsere Gäste konnten noch kostenlos das Strandbad benutzen einschließlich unseres Parkplatzes. Zu diesem Zeitpunkt war alles noch in Ordnung und alle waren freundlich. Bei der Kontrolle der Zimmer ist uns dann ein Karton mit leeren Bier Dosen aufgefallen und diesen Karton stellte ich neben dem Auto des Gastes und machte noch ein Foto. Auch diese Aussage es stand der Müll aller 4 DZ. vorm Auto sind nachweislich falsche Aussagen. Ich war sehr überrascht über die unwahre Bewertung und Frage mich im Nachhinein warum keiner der Gäste vor Ort seine Wünsche oder Beschwerden persönlich vorbrachte.