Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Verwöhnurlaub in der Verwöhnpension
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die "Verwöhnpension Mitteregg" hat 4 DZ, 1 EZ, 1 App für 4 Personen und ein barrierefreies App ab 2 Personen. Die Zimmer sind sehr sauber, alle mit Du/WC, Fön, Gratis-Safe, teilweise mit eigenem Balkon und es wartet immer ein Betthupferl auf dem Kissen auf die müden und zufriedenen Gäste! Alle Zimmer haben TV-Flachbildschirme mit SAT-Anschluß. Sie sind mit hellem Holz eingerichtet, das macht sie sehr freundlich und rustikal zugleich. Wir hatten mit Halbpension gebucht, es ist aber auch Übernachtung/Frühstück möglich. Die Appartements haben Selbstverpflegung. (Vollständig ausgestattete Küchen sind vorhanden). Es gibt Gäste verschiedensten Alters und Nationalitäten!! Wenn man einen wunderschönen erholsamen Urlaub weit ab vom Alltagsstreß, in bester Lage ,mit traumhaften Ausblick, netten Gastgebern aber ohne Trubel, Hektik und Lärm verbringen will --------- dann nichts wie los, Urlaub in der Pension Mitteregg buchen und genießen !!!!!!! Mehr ist echt nicht zu sagen!! Und schon gar nix zu meckern!!! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, DAS wäre uns auch 10 wert gewesen! Liebe Helene und lieber Helmut: Danke nochmal für 5 wunderbare erholsame Tage !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, alle mit Du/WC, Fön, Gratis-Safe, teilweise mit eigenem Balkon und es wartet immer ein Betthupferl auf dem Kissen auf die müden und zufriedenen Gäste! Alle Zimmer haben TV-Flachbildschirme mit SAT-Anschluß. Sie sind mit hellem Holz eingerichtet, das macht sie sehr freundlich und rustikal zugleich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, von immer frischen Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Joghurt, bis hin zum frisch geschnittenen gemischten Obstteller. Zu Abend gab es immer ein Drei-Gänge-Menü. Von Suppe bis Lachs zur Vorspeise, Hühnchen bis Braten zum Hauptgericht und Salzburger Nockerl bis Eis mit frischen Früchten zum Nachtisch, hier blieben echt keine Wünsche offen (außer nachher auf der Waage ;0)) Danke nochmal an Helene und Helmut (Helene für die besten Salzburger Nockerln und Helmut für die beste Leberknödelsuppe unseres Lebens!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon als Kind mit meiner Familie bei den Sperlichs zum Skiurlaub machen und jetzt, nach 15 Jahren bin ich mit meinem Mann,Mutter und Oma sozusagen "zurückgekehrt". Und man fühlt sich gleich wieder so, als ob man schon immer dazugehören würde. Auch mein Mann, der noch nie hier war, fühlte sich sofort heimisch. Die Zimmerreinigung ist top, wir sind immer ziemlich früh außer Haus, und haben nie etwas mitbekommen, scheinbar sind hier doch die Heinzelmännchen am Werk. Und wenn man beim nachmittäglichen Stärkungskaffee auf der Sonnenterasse kurz mal mit Helene oder Helmut plaudert, dann merkt man, das die Gäste wirklich noch was bedeuten und nicht nur die Geldbringer sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist grandios, fast alleine auf einer Anhöhe, traumhaft ruhig und mit wunderbarem Ausblick über das ganze Tal. Auch beim Reisen mit Kindern ist es sehr von Vorteil, denn die einzige Straße, die vorbeiführt, wird allenfalls mal von 1-2 Autos am Tag bzw einem Traktor befahren. Aber man ist nicht von der Außenwelt abgeschnitten. Über einen urigen Trampelpfad oder außen herum auf der Straße ist man gleich in Hollersbach, in ca 7 km ist man in Mittersil oder man fährt ca 25 km nach Zell am See zum bummeln und Bootfahren, genausoweit nur in die andere Richtung nach Krimml zu den gigantischen Wasserfällen, weiter nach Gerlos, über die neue Paßstraße kein Problem mehr oder in ca 1 Stunde ins Zillertal. Oder nach Kaprun um den riesigen Stausee zu bestaunen. Im Winter ist man in 3 min an der Talstation der neuen Panoramabahn und dann sofort im Skigroßraum Kitzbühler Alpen. Und wenn man gar nicht weiß wo man hinwill, helfen einem die Wirtin Helene oder ihr Mann Helmut gerne weiter!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Wellness-Bereich, der zweimal die Woche gratis genutzt werden kann (Sauna, Solarium, Infrarot-Wärmekabine). Wir haben aber nichts davon genutzt. Auf der Sonnenterasse stehen bequeme Gartenmöbel um die Sonne zu genießen. Oder man läßt sich von der Wirtin eine Liege bringen und genießt die Ruhe im Garten. Wir mußten nicht groß einkaufen, aber in der näheren Umgebung findet man Geschäfte, um für alle Bedürfnisse einzukaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2