Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Gute Pension im idylisschen Mittersill
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin sehr froh, diese Pension in Mittersill für meinen Skiurlaub mit der Family gefunden zu haben und komme inzwischen jedes Jahr wieder hierher!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind "urig" und komfortable ausgestattet. Die Bäder könnten eine Renovierung vertragen, aber hier wollen wir jetzt mal nicht kleinlich sein. Das Zimmer ist gut ausgestattet mit Schreibtisch, großem Kleiderschrank und Kühlschrank sowie Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Regel ist Frühstück im Zimmerpreis enthalten - hier kann man morgens wählen, was man haben möchte (Eier, Wurst, Käse etc.). Durch die dazugehörige Metzgerei gibt es auch immer frische Wurst-/Fleischwaren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerin sowie das Personal sind unglaublich freundlich und immer um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittersill ist ein kleines Örtchen ca. 15 Minuten von der Panoramabahn entfernt. Der Ort eignet sich hervorragend zum Übernachten und doch hat man alles, was man braucht in der Nähe: Supermarkt, Restaurants, Sportgeschäfte etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nur 10-15 Minuten zur Panoramabahn bzw. 25 Minuten nach Kitzbühel. Auch im Sommer eine gute Ausgangslage für Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:39