- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-Das bequemste Möbelstück in der "PENSION PIAST" ist das Bett, --Sessel, Sofas und richtige Liegen fehlen, dafür hat man aber unbequeme Stühle.-- -Bei Benutzung der hauseigenen Fahrräder, -10 Euro pro Tag- VORSICHT-LEBENSGEFAHR ! (defekte Bremsen, lockere Sattel,abbrechende Pedale usw.). -Der Lärmpegel im Speise-/ Aufenthaltsraum ( ca. 52 Gästen erreicht die Schmerzgrenze) . -Badezimmer/ WC stinken nach Kanal, bei Nebel oder Sturn auch das Zimmer. -Keine Verdunkelung des Raumes möglich da dünner Dekostoff als Vorhang. -Rezeption ( Junger Mann ) nur manchmal belegt.--- ACHTUNG bei Ankunft Zimmereinrichtung auf defekte oder beschädigte Dinge prüfen und GLEICH melden da man bei einer späteren Meldung schnell verdächtigt wird den Schaden verursacht zu haben. -Frühstück (Büfett) & Abendessen (3 Gänge Menue) waren OK und ausreichend. -Bei den 20 (K)URLAUB-Anwendungen war die Hand-Massage 1 Handmassage sehr gut -Zwei jungen Frauen für alle Dienstleistung zuständig (Frühstück /Abendessen vorbereiten und servieren danach Abwasch PER HAND, Zimmer- und Gebäudereiniging, usw.) waren freundlich und bemüht es allen recht zu machen jedoch ziemlich überfordert. ---Wir hatten die Möglichkeit mit TRENDTOURS Gästen der gleichen Reise: "(K)urlaub an der Ostsee")- aus anderen Unterkünften zu sprechen , auch deren Unterkünfte zu besichtigen ---Fazit : Wir hatten von allen Gästen mit Abstand die "schlechteste" Unterkunft erwischt und im Preis / Leistungsvergleich viel zu viel bezahlt. Da man leider die Unterkunft erst kurz vor Reiseantritt erfährt , hat man keine Möglichkeit darauf Einfluß zu nehmen und muß so etwas mit einem "Dicken Hals" während der Urlaubstage herunterschlucken. NIE WIEDER "PENSION PIAST" & ob wir noch einmal bei Trendtours "eine Katze(Unterkunft) im Sack" kaufen, ..................ich glaube wohl eher NICHT WH aus Bremen vom 27.05 bis 09.06.2013 im Piast
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |