Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier fühlt man sich wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pension mit zwei angeschlossenen Appartmenthäusern. Angeboten wird Frühstück und Halbpension, auch für Appartmentgäste. Sehr gepflegte Gebäude, auch die Sauberkeit ist einwandfrei. Es gibt Grillabende mit den Gästen, eine Kletterwand im Garten und geführte Wanderungen mit dem Gastgeber. Gemischte Gästestruktur, sowohl ältere Personen als auch Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß, Wintergarten oder Terrasse, ausgestattet mit Flachbildschirm, Telefon und Internetanschluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kocht der Chef noch selbst und das wirklich gut. Wenn man bestimmte Sachen nicht mag, vorher sagen, es wird berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Haus ist man wirklich Gast. Die Inhaber sind immer mit guten Tipps zur Stelle, wenn man sie benötigt. Tägliche Zimmerreinigung, Brötchenservice für die Appartments.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt mit direkten Blick auf die Planai gelegen. Vor der Tür Bushaltestelle in Richtung Ramsau, etwa 100 m weiter Bus nach Schladming. Die Ausflugsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:19