- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Schlosspark des Hotels Beliar im Gebiet der Stadt Roznava (Rosenau). Leider entspricht das Hotel nicht mehr dem heutigen Standard. Man erkennt, dass das Hotel bereits seine besten Zeiten hinter sich hat. Obwohl das Hotel, der Restaurantbereich und die Zimmer sehr sauber sind, wäre einige grundlegende Renovierung empfehlenswert.
Obwohl sehr sauber, entsprechen diese nicht mehr dem heutigen Stand. In jedem Zimmer 3 Einzelbetten - nicht wirklich bequem - und die Bettwäsche ist optisch eher den 70er oder 80er Jahren zuzuordnen als 2025! Das Badezimmer wurde saniert - aber auch hier hat man sich anscheinend im Stil, bzw. der Zeit geirrt!
Man darf sich nicht vom Gesamteindruck täuschen lassen! Die Küche ist sehr gut und selbst Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Ich habe an 2 Abenden jeweils ein Steak gegessen - dieses wurde perfekt zubereitet. Ehrlich gesagt, hätte ich dies nicht erwartet! Obwohl die Frühstückszeiten erst um 07:00 beginnen, wurde auf unsere Nachfrage das Frühstück bereits um 06:30 vorbereitet. Diesen Service bekommt man nicht überall!
Service & Personal sehr freundlich und sind jederzeit für die Gäste präsent. Obwohl die Frühstückszeiten erst um 07:00 beginnen, wurde auf unsere Nachfrage das Frühstück bereits um 06:30 vorbereitet. Diesen Service bekommt man nicht überall!
Gelegen im angrenzendem Schlossbereich ist es absolut ruhig, kein Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Spaziergang im angeschlossenen Schlosspark - aufgrund winterlicher Temperaturen - bin ich mir nicht sicher ob weitere Aktivitäten in den Sommermonaten angeboten werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |