- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten die Pension über Booking gebucht, wegen der guten Bewertungen. Dazu sollten 50 Prozent des Preises sofort bei der Buchung bezahlt werden und der Rest vor Ort (entsprechend den Vorgaben von Booking.com). Ich gab die Daten meiner Kreditkarte ein und damit war die Unterkunft gebucht. Entsprechend der gebuchten Zeit mieteten wir uns ein und wollten den Rest am darauffolgenden Tag bezahlen. Frau R. kam dazu in unser Zimmer und wir wollten ihr die andere Hälfte der Miete bezahlen. Aber es gab ein Problem: Sie wollte den gesamten Mietpreis. Wir versuchten ihr zu erklären, das Booking die Hälfte über die Kreditkarte abzieht. (Dazu schauten wir nochmal in unsere Unterlagen nach – genau so stand es drin!) Wir sollten das am nächsten Tag mit ihrer Tochter klären. Wenig später (gegen 22 Uhr) kam Herr P. R. zu uns ins Zimmer. Anstatt die Sache in Ruhe zu klären, wurde er sofort laut und verlangte in aggressiver Form, dass wir sofort den Gesamtpreis der Buchung bezahlen oder die Unterkunft umgehend verlassen sollen. Er drohte die Polizei zu holen und uns, obwohl es schon fast Nacht war, rauszuschmeißen. Ich telefonierte noch mit Booking, doch die konnten mir auch keine Erklärung dazu geben. Also bezahlte ich den Gesamtpreis. Nach drei Tagen verließen wir die Unterkunft. Zusammenfassung: Es ist nicht meine Aufgabe als Gast die Modalitäten zwischen Vermieter und Mieter zu vereinbaren. Wenn auch der Fehler offensichtlich bei Booking.com lag, kommen wir sicherlich nicht wieder und raten den zukünftigen Besuchern von dieser Unterkunft ab. Die Gastfreundlichkeit sieht anders aus.
Das einzige Restaurant im Ort hatte nur eingeschränkte Öffnungszeiten
Liegt im Erzgebirge in der Nähe von Ostrov nad Ohri
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind im Ort keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |