- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr netter und freundlicher Empfang, immer bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ,mit selbst gebackenen Kuchen ,frischem Obst und sehr gutem Kaffee hat den Tag schon gut beginnen lassen. Die schöne und ruhige Lage,verbunden mit guten Betten bescherte uns einen erholsamen Schlaf. Als Großeltern mit 2 Enkelinen haben wir eine Radreise gemacht und die fachliche Beratung von Hausbesitzer hat uns sehr geholfen.
Das Zimmer war geräumig und wir hatten einen eigenen Zugang - optimal für Rollstuhlfahrer. Besonders schön war das Frühstück im Garten. Die Gegend liegt in einem schönen Umfeld. Die kleine Pension hat einen wunderbaren, charmanten und fürsorglichen "Hausgeist". Jederzeit und gerne wieder.
Das Frühstück War mit viel Liebe zubereitet. Jeden Tag gab es frisches Obst und eine süße Kuchenleckerei. Wir kommen jeder Zeit wieder.
Nur 5 Minuten zur Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |