Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kunde ist König! Sehr familiär und alles tip top
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön, wurde heuer renoviert! Von der Grösse leicht überschaubar. Ideal für KInder und ruhesuchenden Eltern! Alles da was man braucht! Sehr sauber alles. Sehr sehr nettes Personal. Angefangen von den Chefitäten bis zum Reinigungspersonal! Zimmer etwas verzwickt. Die Schlafkoje ist für 2 Kinder etwas zu klein! Aber dafür ist Bad und WC getrennt! Lage vom Hotel ist SPITZE! Vor der Haustüre hat man die besten Rad und Wanderwege die bis zu den Weinbergen des sonnigen Burgenlands führen! Essen was total lecker! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres saisonales Abendessen im Heurigen Restaurant! Alles in einem war es ein wunderschöner, gelungener Familienurlaub! Sehr zum weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für eine 4 Köpfige Familie etwas verzwickt. Keine getrennten Schlafräume, und das Zimmer konnte man nicht ganz verdunkeln, was dazu führte, dass die Kinder um Punkt 6 Uhr mit Sonnenaufgang wach waren :-( Die Schlafkoje sieht zwar nett aus, aber ist nicht wirklich praktisch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war einwandfrei und lecker! Sonniger schöner Frühstücksraum, und sehr schöner Wintergarten, der direkt in den Garten führte. Essen war ausgezeichnet. Sehr liebevoll zubereitet. Geschmacklich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist soooo freundlich und kinderlieb wie selten wo! Zimmer waren immer sehr sauber und auch bei Anfragen wenn man etwas brauchte, stosste man immer auf offenen Ohren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ideal. Man hat nicht weit zur Sonnentherme. Und vor der Haustüre hat man die schönsten Rad und Wanderwege! Ausflugsmöglichkeiten gibt es nicht in Lutzmannsburg, da müsste man schon weiter fahren (St.Magereten/Neusiedlersee-Familypark) z.B.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt direkt neben der Pension einen Streichelzoo und eine Family Ranch wo man täglich (wenn man will) Pferd und Pony reiten kann. Ausserdem hat der Apfelhof selber im Garten jede Menge freilaufende Hasen in allen Grössen ;-) das war das Highlight für unsere Kinder!! Natürlich fehlte der Sandhaufen und die Schaukel nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9