Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen für einen Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel, hier wird den kleinen (Spielzimmer, Streichelzoo nebenan) und auch den großen (schöner Wintergarten, Babyphone, gutes Essen) Gästen etwas geboten! Die Gastgeber und auch das Personal sind sehr bemüht und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, mit getrenntem WC und Bad. Das Kinderbett ist räumlich etwas getrennt, aber doch ganz nah :-) Einzig die Betten könnten etwas länger sein. Und nachdem unser kleinster Mitreisender nächtens öfters das Elternbett dem Gitterbett vorzieht, hatten wir das Problem, dass die Matratzen im Doppelbett etwas auseinandergerutscht sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gut, bodenständig und ausreichend für uns. Das Abendessen haben wir im Heurigenlokal im Nebengebäude eingenommen. Große Auswahl an hauseigenen Säften.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinerlei Beschwerden, wurden jedoch des öfteren gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch was bräuchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Sonnentherme liegt nur etwa 300 m entfernt, direkt nebenan befindet sich ein kleiner Streichelzoo


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Streichelzoo und Reitanlage nebenan; die Sonnentherme liegt nur etwa 300 m entfernt, wobei auch ein Shuttle-Bus dorthin angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:2