Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub mit Kindern erster Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein kleines Familienunternehmen mit sehr komfortablen Zimmern. das Hotel ist sehr Familienfreundlich und speziell für die Unterkunft mit Kindern geeignet (Spielplatz im Hof, Streichelzoo und Ponyreiten gleich nebenan, usw.) Die Halbpension wird in Form eines Buffet im angrenzenden Heurigen serviert, wobei das Frühstück im eigenen Frühstücksraum im Hotel eingenommen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große komfortable Zimmer mit Dusche/WC, Fernseher. Auf Wunsch werden die normalen Zimmer mit einem Gitterbett ausgestattet. Die Familienzimmer sind neben dem Doppelbett mit eine Stockbett ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Heurigen, im Rahmen der Halbpension, werden täglich frische und regionale Gerichte angeboten. Sollte man sich trotz der großen Auswahl nichts finden, kann man stattdessen auch aus der Speisekarte ein Gericht wählen. Dieser Service war einmalig. Die Getränke wurden über das Zimmer verrechnet, somit ist die Mitnahme von Bargeld nicht notwendig. Der Heurige ist in rustikalen Stil eingerichtet, samt Kinderspielecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend auch bei Sonderwünschen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und am Abend fanden wir immer für unseren Sohn eine neue Gute Nacht Geschichte im Zimmer. Auf unseren Wunsch hin, wurde in unser Zimmer ein Gitterbett für unseren Sohn aufgestellt. Im Hotel selbst, kann man sich in der Gästeküche Obstsäfte aus eigenem Anbau nehmen, bzw. ist die Gästeküche auch für die Zubereitung von Babynahrung ausgestattet (Fläschenwärmer, Mirkowelle, Wasserkocher). Im Wintergarten wird neben Kaffee auch Schnaps aus eigener Produktion serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Apfelhof liegt ruhig am Ortsrand von Lutzmannsburg und nur 300 m von der Sonnentherme entfernt. Mit einer Art Rikscha kann man die Obstplantagen besichtigen, bzw. kann man bei der Obstsortierung zusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es einen eigenen Hof mit großer Spielwiese und Spielplatz. Direkt an das Hotel grenzt die Family-Ranch mit verschiedensten Tieren (Streichelzoo, Ponnys, Lamas, etc.). 14 km entfernt in BUK (Ungarn) liegt für alle Golfer ein sehr anspruchsvoller Golfplatz, der uns vom Hotelchef persönlich gezeigt wurde. 300 m entfernt liegt die Sonnentherme Lutzmannsburg, welche speziell für Urlaub mit Kindern ausgerichtet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1