Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu viel Geld für zu wenig Urlaubsfreude
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nett, aber aus unserer Sicht stimmen Preis und Leistung nicht überein. Wir waren Anfang November während der Woche dort und wir waren die einzigen Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind 3 Sterne Standard, leider hat der TV nicht funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Grund warum wir dieses Hotel auswählten war, dass wir abends in Ruhe im Restaurant essen können und unser Kind im Zimmer einschlafen kann, während wir noch länger sitzen können. Nix da, das Restaurant war kurzfristig geschlossen und wir mussten in der Therme (oder einem anderen Restaurant irgendwo) unsere HP konsumieren. Das war wirklich lächerlich, denn es war ein Hauptspeisenteller mit einem Getränk für einen Erwachsenen und dasselbe in klein für ein Kind. Was im Endeffekt aus einem lieblos gekochten Fertigschnitzel mit Pommes bestand, weil man in einem Themenrestaurant mit Selbstbedienung nicht viele andere Sachen bekommt... Ich verstehe unter einen HP für diesen Preis etwas anderes und habe schon viel besseres um bessere Preise bekommen. Der Nachmittagskuchen war ein Fertigkuchen, den man in jedem Lebensmittelgeschäft um 1,50 bekommt und das Früchtekompott zum Frühstück war aus der Dose und schien vom Wochenende übrig geblieben zu sein. Ich verstehe, dass man nicht alles anbieten kann, wenn fast keine Gäste da sind, aber dann darf man auch nicht den Preis verlangen, den wir bezahlt haben. Immerhin sind 180.- ohne Themeneintritt für das Hotel mit Tiefkühlschnitzel im Selbstbedienungsrestaurant und Fertigkuchen für zwei Erwachsene und ein Kleinkind ein ordentlicher Preis. Wir werden in Zukunft wieder in einer Hotelkette mit Wellnessbereich buchen und für denselben Preis mehr erhalten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten den Wunsch den Streichelzoo zu besuchen, aber uns wurde gleich mitgeteilt, der habe ab November zu. Reiten gäbe es auch keines weil es regnet. Erst im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmte. Der Grund warum wir dieses Hotel auswählten war, dass wir abends in Ruhe im Restaurant essen können und unser Kind im Zimmer einschlafen kann, während wir noch länger sitzen können. Nix da, das Restaurant war kurzfristig geschlossen und wir mussten in der Therme (oder einem anderen Restaurant irgendwo) unsere HP konsumieren. Das wir für die Therme um 2.- weniger zahlen als normal ist auch kein großer Pluspunkt. Immerhin kommen für die Eintritte für zwei Erwachsene und ein Kleinkind nochmal ordentlich was dazu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist kurz vor der Sonnentherme und daneben ist der Reitstall mit dem Streichelzoo, welcher aber einer anderen Familie gehört


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank für Deine Bewertung. Da doch einige Punkte der Kritik sehr imulsiv ausgedrückt wurden, möchte ich aus unserer Sicht, die Bewertung kommentieren. Der TV funktioniert grundsätzlich in allen Bereichen! Es kommt jedoch hin und wieder vor, dass das Antennenkabel aus verschiedenen Grüdnen aus dem TV rausgezogen wird(Eltern wollen Kinder nicht nur im Zimmer vor dem TV haben) und danach vergessen wird, es wieder zurückzustecken. Alle Dinge die nicht funktionieren, können sehr schnell von unserem Team in Ordnung gebracht werden, sofern wir die Information der Gäste bekommen! Die Öffnungszeit der Familyranch, betrieben und im Eigentum der Familie Mersits ist nicht in unserer Hand! Jedoch ist Familie Mersits stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen! Die angesprochene Halbpension ist aus Qualitätsgründen für uns immer ganz oben in der Priorität. Wir haben Euch jedoch vor der Anreise die Möglichkeiten des Abendessens mitgeteilt und erklärt. Von Eurer Seite war das kein Problem!!! Auch wenn nur wenige Gäste im Haus sind, wird von unserem Team alles daran gesetzt, unsere Dienstleistung top an unsere Gäste weiterzugeben! Auch die Speisen in der Sonnentherme werden frisch zubereitet und nicht wie erwähnt als "Fertigschnitzel" aufgewärmt ausgegeben! Es tut uns Leid, dass wir Euch nicht mit dem was ihr Euch erwartet hattet abholen konnten! Wir wünschen Euch eine ruhige Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Jürgen Rohrer