- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Pension, die etwas außerhalb von Kaprun gelegen ist. Die Pension befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Tauern SPA (Eintritt frei) und liegt direkt an der Busverbindung zwischen den Skigebieten Schmittenhöhe, Maiskogel und Kitzsteinhorn. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Pensionswirte sind sehr nett und hilfsbereit.
Jedes Zimmer ist in einer anderen Holzart gestaltet. Das Familienzimmer hatte ein abgetrenntes Kinderzimmer. Die Sanitäranlagen sind sehr modern. Hoher Schlafcomfort (ruhig, gute Matrazen).
Das Frühstücksbuffet entsprach voll unseren Wünschen.
Die gesamte Familie Orgler ist sehr nett und überaus hilfsbereit. Die angeschlossene Skischule ist (nicht nur für Skianfänger) sehr zu empfehlen
Die Anreise mit dem PKW ist recht einfach. Die Pension befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Tauern SPA und liegt direkt an der Busverbindung zwischen den Skigebieten Schmittenhöhe, Maiskogel und Kitzsteinhorn. Bis zum Zentrum von Kaprun geht man ca. 13 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Freizeitangebot in Kaprun und Zell am See ist sowohl für Skifahrer als auch für Wanderer sehr gut ausgestalltet. Es lohnt sich einen Blick in den örtlichen Veranstalltungskalender zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie SAD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |