- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere persönlichen Highlights waren die tolle Lage, super Aussicht, die liebevolle und hervorragende Zubereitung aller Mahlzeiten und die Gastfreundlichkeit. Auch bei schlechtem Wanderwetter ermöglichte die kompetente Beratung der Gastgeber einen ereignisreichen und schönen Tag.
Ein einfach eingerichtetes Zimmer (in unserem Falle mit Balkon) , ordentlich gehalten und für einen erlebnisreichen Urlaub in den Alpen vollkommen ausreichend .
Immer frische und selbst gekochte Mahlzeiten. Regionale und überregionale Speisen. Halbpension unbedingt empfehlenswert. Auf persönliche Wünsche, zum Beispiel vegetarisch oder Allergien wurde im Vorfeld eingegangen. Resümee: Sehr gutes Essen, an dem es absolut nichts auszusetzen gab!!! Preis-/ Leistungsverhältnis für Halbpension Top!!
Nichts zu beanstanden, immer freundlich und kompetent, mit Rat und Tat zur Seite stehend. Wanderkarten der Umgebung beim einchecken erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Platz rund ums Haus für viele Tätigkeiten, wie zum Beispiel Tischtennis, Federball, etc. Für Familien auch sehr gut geeignet. Zahlreiche Möglichkeiten außerhalb der Pension, wie bummeln, baden, Sightseeing in den umliegenden Städten und natürlich hauptsächlich wandern (Kitzbüheler Horn, Hahnenkamm und Hohe Salve).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja & Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |