Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrumsnahe Pension mit Vorzeigecharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein zweites mal dieses Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Marienbad und Karlsbad gebucht und waren wieder angenehm überrascht. Das Hotel liegt in zentrumsnahe am Anfang der Fußgängerzone.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bemerkenswert ist, dass jedes Zimmer farblich und optisch individuell eingerichtet ist. Vorbildlich sauber und gemütlich, Doppelbett, geräumige Kommode, Kleiderschrank, Nachtkästchen, Badraum mit Dusche, Handtücher, Föhn. Flachbild-TV mit allen deutschen Standard-Programmen. WLAN steht kostenlos zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet vielseitig, alles frisch, Wurst, Käse, Schinken, Obst, Tomaten, süße Backwaren, Semmeln, Brot.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit und freundlich. WLAN im Zimmer kostenlos. Mit eigener Fernbedienung abschließbarer Parkplatz steht in Hotelnähe kostenfrei zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:104