Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderschöner erholsamer Urlaub in den Bergen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Unterkrämerhof ist eine wunderschöne Familienpension, die man nur weiterempfehlen kann. Die Gastgeber sind sehr nett und immer bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Pension hat 26 Zimmer, diese sind in der Größe genau richtig. Die Zimnmer sind auf 3 Etagen verteilt, es gibt auch einen Fahrstuhl. Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich modern. Jeden Tag erfolgt die Reinigung, der Handtuchwechsel erfolgt nach Wunsch. Man kann Frühstück sowie Halbpension buchen. Die Gäste sind überwiegend aus Deutschland bzw. aus dem deutsch-sprachigen Raum, es sind aber auch viele Holländer da. Es sind junge Familien da, aber auch natürlich ältere Gäste. Auch Kinder finden schnell Anschluss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, alle mit Bad, Dusche, WC; teilweise mit Balkon. Die Möbel sind modern, auch gibt es einen kleinen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sauberkeit ist kein Problem, es gibt neuere und ältere Zimmer, die aber alle wunderschön sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein Restaurant für die Hausgäste. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut, es gibt jeden Abend ein anderes Menü mit 3 Gängen. Das Restaurang ist gemütlich, modern und im alpenländischen Stil eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Getränkepreise liegen im normalen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Unterkrämerhof ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Als Fremdsprache gibt es Englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Zum Thema Beschwerden kann ich nichts sagen - es gab keine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fusch liegt an der Großglocknerstraße - ca. 6 km von der Mautstation entfernt und ca. 8 km von Zell am See. Tagsüber ist es dort recht lebhaft, wenn am Abend aber die Großglockner-Hochalpenstraße schließt, wird es sehr ruhig dort. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 5 - 10 Minuten mit dem Auto, auch im Ort gibt es eine Tankstelle mit Dingen des täglichen Gebrauchs. Unterhaltung gibt es am besten in Zell am See. Ausflugsmöglichkeiten sind vor allem die Großglockner-Hochalpenstraße, die Krimmler Wasserfälle, die Stauseen von Kaprun usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst gibt es einen neuen Wellnessbereich, der nach Bedarf geöffnet wird - der Bereich ist sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1