- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Grösse des Zimmers war in Ordnung.Bei der Sauberkeit gab es keine Beanstandungen.Der WiFi-Empfang war schwach in Zimmer 1 auch auf der Terasse nicht besser.In der oberen Etage auf den Gang war er besser.Das Frühstück war gut aber keine Abwechselung.Fast jeden Tag das Gleiche nur beim Gebäck sah es besser aus.Ein Toaster bei voller Belegung und alle kommen fast zu gleichen Zeit etwas wenig.
Größe und Zustand des Zimmers war in Ordnung.Was störend war der Kühlschrank mit seiner Lautstärke gerade Nachts.War auch nicht angesteckt als wir eingetroffen sind gerade im Sommer. Fernseher etwas klein.In der Dusche keine Ablage fürs Duschbad.
Der Frühstücksraum in der Pension ordentlich und sauber.
Die Vermieter waren sehr freundlich und mit der Verständigung hat es auch geklappt.
Bis Franzenbad 5 min mit dem Fahrrad.Keine Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den hauseigenen Pool konnte man nur von 11 Uhr bis 18Uhr nutzen.Vorm Frühstück mal kurz ins Wasser war nicht möglich.Ein Sonnenschirm auf der Terrasse war Fehlanzeige und paar Aufleger für Stühle gab es auch nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |