- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war recht groß, aber scheinbar Anfang November nicht ausgelastet. Es gab kostenfreies WiFi. Den Code bekam man mit der Zimmerkarte. Ich war mit einem Verein innerhalb einer Reisegruppe da und hatte Halbpension. Das Hotel war in gutem Zustand und sauber. Über die weiteren Gäste kann ich nichts sagen. Das Wetter war sehr novembertypisch. Es soll aber auch zu anderen Jahreszeiten viel regnen. Man kann im Hotel Schirme kaufen oder leihen. Einfach mal an der Rezeption fragen!
Zimmer und Bad waren sauber. Ich hatte als Einzelperson ein Zimmer mit zwei großen Betten. Es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Nexcafé. Um die Klimaanlage habe ich mich beim Ardennen-Novemberwetter nicht gekümmert. Eine Minibar gab es nicht. Der Fernseher hatte kein deutsches Programm. Das Zimmer lag zum Parkhaus raus. Die Sicht war zwar nicht schön, dafür war es aber ruhig.
Das Frühstück war gut, das Abendessen einfach nur klasse. Das Reiseunternehmen hatte Halbpension mit einem 3-Gang-Menü am Abend gebucht. Einmal gab es zum ersten Gang Ardennenschinken, einmal zum Abendessen belgischen Kuchen. Alles andere war geschmacklich und qualitativ ebenfalls klasse. Wer hungrig wegging, war selbst schuld. Beim Frühstück wurde schnell nachgelegt.
Das Personal war freundlich und sprach teilweise deutsch, auf jeden Fall aber englisch.
Das Mercure Hotel Liège liegt unmittelbar in der Nähe der Lütticher Gaststättenmeile. In der anderen Richtung war gerade Kirmes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |
Dear Gundula, We are grateful for your feedback. We are thrilled that your stay with us was a memorable one. We are delighted that you enjoyed the spaciousness of your room, the cleanliness of the facilities, our complimentary Wi-Fi service, and the courteousness of our staff. Our team takes pride in maintaining a welcoming and well-kept environment, and it's gratifying to hear that these aspects contributed positively to your visit. However, we regret to hear about your dissatisfaction with the minibar and TV channel selection. We understand that these amenities can enhance a guest's experience, and while we do offer rooms with empty minibars for personal use, we are always seeking ways to improve our services. Additionally, we apologize for the view from your room. We aim to ensure that all our guests have a comfortable and enjoyable stay, and your feedback is invaluable in this effort. Nonetheless, it is wonderful that you found tranquility in your room and relished our culinary offerings. Our breakfast buffet and dinner menus are carefully crafted to cater to a variety of tastes, and we're overjoyed that they met your expectations. We also hope you had the opportunity to experience our Pentalounge, a unique space designed for relaxation and social interaction, during your stay. We look forward to welcoming you back to Pentahotel Liege in the future. Best wishes,