Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage
Wunderbar gelegen mit nettem Service
5,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne Pension am Fuß der Hohen Tatra in der Slowakei gelegen. ich habe mich auf meiner Reise in dieses Gebiet hier sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Mein zimmer mit Blicl+k auf die Berge war sehr geräumig, allerdings im 2. Stock gelegen, den man nur über enge Treppen bei eher widriger beleuchtung erreicht. Großes und bequemes Bett, ein kleiner Tisch, großer Scgrank und guter TV! Ein wenig kühl, obwohl eine Heizung vorhanden ist. das bad mit Dusche ist eher klein, aber ok. Insgesamt könnte die Beleuchtung besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solide, aber ausbaufähig in Hinblick auf Auswahl und Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter, deutschsprachiger Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch und ruhig in einem kleinen Tal gelegen ist man trotzdem schnell von der Durchgangstraße in der Pension. Zu den umliegenden Ausflugszielen baucht man ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde. Gute Gaststätten erreicht man zu Fuß im Dorf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:333