Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Klein, aber fein mit tollem Ausblick.
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Pension in zentraler Lage mit gutem Frühstück, problemloses Ein- und Ausschecken über Schlüsselkästchen. Nette Gastgeber und ein toller Blick zum Schloss und auf die Elbe. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es war sauber und bei Ankunft alles da was man braucht. Der Check-In über Schlüsselcode, den ich am Tag vorher per E-Mail bekommen habe, funktionierte super. Die Matratzen sind nicht zu weich oder zu hart. Es gab ein großes und ein kleines Kissen. Der Ölradiator machte mit Hilfe der Klimaanlage das Zimmer schnell warm. Die Zimmer sind hellhörig. Man hört die Strasse und die Bahn und leider auch zu laute Nachbarn oder Besoffene am Elbufer. Aber der Ausblick ist herrlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war reichlich. Es gab genügend Kaffee, Tee, verschiedene Säfte und Wasser. Es wurde auch immer darauf geachtet, das alles frisch und ausreichend da war. Es gab Nrot, Brötchen, Obst, Gemüse, verschiedene Sorten Wurst und Käse, gekochte Eier, Joghurt, Spiegelei oder Rührei, Würstchen und immer Kuchen. Immer was neues zu entdecken am Morgen. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Leider fehlte das Auffüllen im Zimmer beim Kaffe, trotz Zettel mit der Bitte zum befüllen des Kaffees und Tees.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war freundlich und nett. Gerade beim Frühstück immer bedacht das jeder alles hatte.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:46-50
Bewertungen:3