Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
Verreist als Familie • September 2005 • 3-5 Tage • SonstigeBewertung Oban Caledonian, 6 Tage September 2005
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das einzige erfreuliche war das nette Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind mit mindestens 65 Pfund pro Person und Nacht für Dinner, Bed and Breakfast insgesamt zu teuer. Standardzimmer sind meistens nicht zur Seeseite, sondern Rückseite des Hotels, wo sich sowohl die Eingangstür zur Hotelküche befindet wie auch eine stark befahrene Straße. Dadurch sind alle Zimmer zur Rückseite (wir haben Zimmer 112 und 214 ausprobiert) sehr laut. Der Zimmerservice war eher schlecht. Die Mülleimer wurden nicht immer ausgeleert, es wurde nicht immer gesaugt, ein totes Insekt an der Wand wurde über mehere tage nicht entfernt. Das 5 Gänge-Menü zum Dinner ist gewollt aber nicht gekonnt. Nach 5 Tagen konnten wir kein Sorbet mehr sehen. Das Servicepersonal ist komplett ungelernt. In den seltensten Fällen wurden wir gefragt, ob wir z.B. mehr Brot oder weitere Getränke haben möchten. Das Servicepersonal war in der Mehrzahl nicht schottisch, so dass landestypische Empfehlungen nicht erwartet werden konnten. Die Bar war vor allem im Raucherbereich sehr schmutzig, erst nach Aufforderung wurde der Tisch abgewischt, jedoch so oberfläcglich, dass wir uns selbst den Lappen und das Spülmittel genommen haben, um den Tisch abzuwischen. Es wurden uns schmutzige Gläser serviert, und nach Beanstandung wurden wir angeschaut, als ob wir von einem anderen Planeten stammen. Nur mit Mühe bekamen wir saubere Gläser.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2