- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zufrieden mit dem Hotel..Es hat auch eine Waschmaschine in der Suite.. Unser Föhn war defekt, er wurde aber sofort ausgetauscht, als wir es sagten..Man muss halt reden mit den Leuten...
Es hatte eine Küche und Waschmaschine, und eine Badewanne.Und Balkon.Wir haben gut geschlafen...
Wir haben nur Frühstück ( muss man separat bezahlen) dort genommen..
Wenn ein Problem war, konnte man mit dem Personal reden.Wir wurden Ernst genommen..
Vom Flughafen ist es etwa eine halbe Stunde zum Hotel.Je nach Verkehr.Es ist gut erreichbar..Zum Flughafen, kann man an der Rezeption fragen, sie haben einen Shattlebus.Es klappte tip top..Mit dem Taxi ist es kein Problem alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen(Preis vorher abmachen, bevor man einsteigt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist eher klein... Wir waren sowieso immer unterwegs... Das Meer ist ja auch gleich dort..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Ina, Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback with us. We truly appreciate your opinion as this allows us to continually develop and improve our guest’s experience through our service. Our team is always available to provide excellent service and we can see that we have met your expectations, thanks to your positive feedback. We look forward to welcoming you back in the near future and on the next occasion I would like to personally welcome you to Pestana Casablanca. Again, thank you for your positive feedback, which I have immediately shared with our team. Best regards from a sunny Casablanca, Paulo Garcia - General Manager