- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Hotel, nach eigenen Aussagen 5 Sterne, entspricht landläufig eher einem 4 Sterne Hotel. Allerdings muss man berücksichtigen, dass man sich hier weit ab der übrigen Welt befindet. Gastfreundschaft ist hier ein Fremdwort. Die Rezeption arbeitet sehr holprig. Es gibt kaum jemanden, der Englisch beherrscht. Bei der Ankunft gibt es weder ein Getränk, noch ein Erfrischungstuch, noch ein Wasser oder einen Obstteller auf dem Zimmer. Die Öffnungszeit für das Frühstücksbuffet wird rigide eingehalten. Das ist ärgerlich, da oft Flüge oder Abfahrten mit dem Hotelbus zur anderen Hotelanlage von Pestana auf Rolas Island schon früh abfahren und so das Frühstück bei Öffnungszeit um 7 Uhr nur überstürzt eingenommen werden kann. Selbst nach Öffnung um 7 Uhr ist z.B. der "Eier-Koch" noch lange nicht zur Stelle. Bei Pauschalbuchung von Halbpension mit Getränken herrscht Unklarheit, ob man ein oder zwei Gläser Wein trinken darf. Der Service dauert extrem lange.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 263 |