- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Katastrophaler Hygienezustand im. Gesamten Hotel. Ich kann nichts gutes am Hotel lassen. Das einzige ist, dass das meer toll war, das wars auch. Lasst die Finger davon. Und allgemein diese Ecke Türkeis ist wirklich schlecht, wenn man schon in side usw war. Pure Enttäuschung! Sagen selbst viele einheimische.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wir hatten ein Normales DZ gebucht, müssten allerdings wechseln und hatten nach dem 2 Tag das dritte Zimmer, Ein Familienzimmer. Das erste Zimmer stank einfach nur nach Fäkalien, Hinterlassenschaft sei es Urin oder sonstiges im gesamten Zimmer, besonders im Bad. Das zweite Zimmer etwas besser allerdings auch unhygienisch, widerlich einfach. Man konnte nicht duschen, wir hatten rostige Leitungen daraufhin das Familienzimmer was auf der ersten Blick besser aussah als die anderen beiden. Ja und danach wurde das die nächsten 7 Tage nicht mehr geputzt, Bettwäsche gar nicht gewechselt. Toilettenpapier müsste man sich selbst holen. Kloburste, dusche voller Schimmel. Balkon kaputt dreckig. Bett mit kaffe Flecken, Haaren usw. Handtücher mit braunen Flecken. Genau wie die 'Decken'. Der Boden wurden angeblich immer geputzt. Allerdings haben wir beim duschen immer ein Handtuch unter dir Füße gelegt, das weiße Handtuch war danach Schwarz, wirklich schwarz. Da kann man nicht sagen das es vor ein paar Stunden geputzt wurde. Also ich könnte noch einen ganzen Roman schreiben. Es besteht wirklich herpes Gefahr. Oder allgemein Ansteckungsgefahr im gesamten Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Tische am. Glas abgesplittert (Verletzungsgefahr), plastikbecher die kaum oder gar nicht gespült werden. Tische werden gar nicht oder kaum und wenn mit einem stinkenden Lappen abgewischt. Hinter den Theken stinkt es nach abgestandenem Alkohol, als wurde da seit Wochen nicht geputzt. Usw.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Nachdem wir uns oft beschwert hatten, wurde wir natürlich immer schlechter behandelt, allerdings war es davor auch schlecht. Lustloses, genervtes Personal, sei es die Animation, die Rezeption oder Kellner. Der Hotel Manager selbst, ist arrogant, nimmt gar keine Kritik an, interessiert sich für nichts. Läuft nur mit gehobener Nase durch das Hotel. Ist auch kein Wunder wenn es so schlecht ist, wenn dem Manager alles egal ist.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Besonders toll war, dass der Strand direkt vor dem Hotel war, nur durch eine Einkaufsstraße getrennt vom Poolbereich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Kinderspielplatz vorhanden und 2 rutschen. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Der Strand war voller Zigarettenstümmel, also wirklich katastrophal.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die smartline Petunya Beach Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüssen, Fatih Akbaş Front Office Manager