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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für All-Inclusive-Billigurlaub ohne Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine in die Jahre gekommene, große Hotelanlage. Internationales Publikum - viele Chinesen und Russen - aber auch Deutsche. Im Restaurant Bahnhofs Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. 3 deutsche TV Kanäle die man nur ab und zu empfangen konnte. Betten/Matratzen in Ordnung. Sauberkeit OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils akzeptabel - teils schlecht. Qualität stark schwankend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr fleißiges und freundliches Personal im Restaurant und auch der Roomboy war OK. Das Personal an der Rezeption komplett überfordert und planlos. Abends steht man an einer (!!) Bar Schlange. Bedienung erfolgt zumeist gegen "Backschisch" - so wie vieles in diesem Land/Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 KM vom Airport entfernt; 18 KM nach Hurghada-Stadt. Eigener Strand. Schönes Riff zum schnorcheln - die Strandzugänge erfolgt über marode Stege. Strandbar und Strandrestaurant lieblos mit schlechter Speisen- und Getränkequalität. Am Strand gibt es Getränke nur in Mini-Plastikbechern - schade!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Ordnung. Wir haben die Angebote nicht in Anspruch genommen. Deshalb bewerte ich im Zweifel eher positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hausriff zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit der umstruckterierung und Rnovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit, da wir das Hotel erst im Februar übernommen haben. Bitte seien Sie informiert, dass wir keinen Einfluss auf das Benehmen unserer Gäste haben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ägypten ein Hotel finden wo Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager