- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Das beste Essen,dass wir in Ägypten bis jetzt bekommen haben.Normalerweise sind wir in Ägypten nur gesättigt, aber in diesem Hotel hat alles geschmeckt. Vor allem die Kuchen. Nicht so süß wie normalerweise, sondern genau perfekt.Einziger Minuspunkt war der Strand und das Meer. Hat uns nicht so gut gefallen. Kommen aber trotzdem wieder.
Hatten zuerst Gartenblick .Top Zimmer .Für zwei Erwachsene und einem Kleinkind hatten wir vier Betten zur Verfügung und zwei grosse Balkone. Leider war es uns zu abgelegen und man musste weit gehen um zum Pool und zum Strand zu kommen (obwohl zum Strand ein Shuttlebus fährt).Haben ein Upgrade auf einen Bungalow gemacht. Der war zwar nicht so schön wie das erste Zimmer. Aber hatte die perfekte Lage. Dort hatten wir dann ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (die wir auf ein großes Bett umgebaut haben und unser Roomboy hat ohne Aufforderung, ein sehr grosses Lacken und einen Matratzenschoner aufgelegt, somit hatten wir auch keine Besucherritze im Bett) und eine kleine Küche gibt's auch im Bungalows.Zimmer wurde auch relativ anständig geputzt und auch ohne Trinkgeld gab es Handtuchtiere.
Essen hervorragend. Das beste Essen bis jetzt in Ägypten.Ein Lob an die gesamte Küche!
Sind um ca.21:45 angekommen. Konnten noch essen gehen und ins Zimmer haben wir Lunchpakete bekommen. Mit reichlich Käse, Wurst, Gemüse, Obst und Gebäck. Klimaanlage war einmal defekt. Wurde aber innerhalb von zwei Stunden repariert.
Kurze Fahrt vom Flughafen ins Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr nett und nicht zu aufdringlich. Minidisco,perfekt für unsere Enkelin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gina, Sonnige gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort. Erstmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine ausfuehrliche Bewertung auf Holidaycheck zu geben und freuen uns natuerlich das wir Sie nicht enttaeuscht haben. Schoen zu hoeren das unser Essen Sie begeistert hat und auch das unsere Animation nett war. Wir wuerden uns freuen Sie ein weiteres mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager