Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer zweckmäßig und gut ausgestattet. Kleiner Fernseher reicht zum Ansehen der Tagesschau völlig aus. Matratze sehr gut. Tägliche Reinigung. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Besonders überrascht hat uns das abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige Essen. Täglich gab es neue Gerichte mit Schwerpunkt auf typische griechische Küche. Weniger gut gefiel uns der Strand in Psakoudia. Weil die Strandabschnitte den Restaurants zugeordnet und recht ungepflegt sind, waren wir zum Baden meist mit dem Mietwagen unterwegs. Vor allem laute Dudelmusik störte am Strand in Psakoudia. Es wäre ein Plus für das Philoxenia, wenn es einen hoteleigenen gepflegten Strand mit einer Getränkeversorgung gäbe. Dafür könnte tagsüber die Poolbar im Hotel geschlossen bleiben, die wir eh nicht in Anspruch nahmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our property. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate very much your positive words concerning our friendly staff. Also, thank you very much for your kind words on our buffet. We take into consideration your comment on the beach owned by the hotel. Thank you for giving us high rating and for recommending our hotel to other travelers. We are pleased when our customers remain satisfied. Hope your next stay is even better than the last one. We are looking forward to see you again!!! Kind Regards, General Manager