- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im Philoxenia Hotel. Die moderne, geräumige Anlage mit zwei Pools, tollem Service und traumhaftem Strand hat uns begeistert. Lediglich die Hauptgerichte im Buffetrestaurant könnten abwechslungsreicher sein – ansonsten kommen wir sehr gern wieder!
Die Zimmer sind modern, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten alles, was wir für einen entspannten Aufenthalt brauchten.
Die Vorspeisen im Buffetrestaurant waren ausgezeichnet. Bei den Hauptgerichten am Abend wünschen wir uns etwas mehr Auswahl – hier besteht noch Verbesserungspotenzial. Sehr schön fanden wir die Themenabende (griechisch und asiatisch). Das Highlight war das À-la-carte-Restaurant, in dem wir ein tolles Menü genießen durften, das man einmal pro Woche kostenfrei reservieren kann.
Der Service war hervorragend. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, sowohl im Restaurant als auch am Pool und am Strand. Besonders gut gefallen hat uns, dass es bei All Inclusive keine Plastikbecher gab, sondern hochwertige Getränke – auch am Pool.
Das Hotel liegt sehr schön, nur ca. 150 m vom traumhaften Strand entfernt. Dort gibt es das „Road House“, wo man mit einer Bestellung Liegen bekommt und direkt am Platz bedient wird – das sorgt für echtes Urlaubsfeeling. Die Anlage selbst ist gepflegt und schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super: unterhaltsam, aber nicht aufdringlich. Der Animateur hat für Spaß gesorgt und alles lief in einem angenehmen Rahmen ab – genau richtig, um sich wohlzufühlen. Zudem gibt es zwei schöne Pools, wovon einer exklusiv für die Gebäude B, C und D reserviert ist. Auch ein Mietwagen lohnt sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |