- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes aber liebevoll gepflegtes Hotel, sauber, freundliches Personal, sehr großer Pool. Mich störte nur, dass die Handtücher (1 großes + 1 kleines) rigoros nur alle 3 Tage gewechselt wurden (also bei einer Woche Aufenthalt nur 1x). Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir noch eins von zu Hause mitgebracht. Das Buffet war nicht üppig, aber ausreichend und meistens lecker. Zum Frühstück gibts leider nur ein Obst + Dosenpfirsich zur Auswahl. Tipp für Leute mit Mietwagen (ab Flughafen): Kauft euch nicht den MarcoPolo-Reiseführer, die "Wegbeschreibungen" darin + die schlechte Beschilderung vor Ort haben dazu geführt, dass ich viele "Attraktionen" gar nicht gefunden habe, egal wie lange ich gesucht hab, was zu viel Frust führte. (besonders viele Sachen gibts auf Chalkidiki eh nicht, außer schönen Stränden) Die Anreise ist sehr einfach. Erst nach Nea Moudania fahren, dort bei der Abfahrt "Sithonia" abbiegen und dann immer weiter dem Straßenverlauf folgen, bis kurz hinter dem kleinen blauen "19 km" Schild rechts das Hotel liegt (also NICHT vorher rechts nach Psakoudia Ort abbiegen, sondern noch 200m weiterfahren). Karidi Beach bei Vourvourou war mein Highlight (und ordentlich ausgeschildert).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juana Celine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our property. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate your kind words on our hotel and the perfect rating. We are pleased when our customers remain satisfied. Thank you for providing information about your trip for other customers. Hope your next stay is even better than the last one. We are looking forward to see you again!!! Kind Regards, General Manager