- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gepflegtes 3 Sterne Hotel in einem kleinen Dorf am Anfang von Sithonia. Ruhig und perfekt zum entspannen. Preis/Leistung super!
Sehr spartanisch eingerichtete Zimmer. Es ist zweckdienlich. Ein kleiner Fernseher für Abends mit ca. 6 deutschen Programmen steht auch zur Verfügung. Besonders hervorzuheben sind hier die Putzfrauen. Es wurde jeden Tag feucht durchgewischt. Alles in allem sehr spartanisch aber dafür sehr sauber.
Es gab jeden Tag etwas anderes neues am Buffet. Nicht alles war lecker aber es war immer etwas dabei was sehr lecker war.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und uns wurde immer direkt ein Kinderstuhl gebracht ohne diesen zu verlangen, Auch wurden wir immer nett und sehr persönlich begrüßt. Wir haben mehrmals aus Versehen Sachen stehen und Liegen gelassen welche uns daraufhin sofort gebracht wurde. Alles in allem sehr nett und aufmerksam. Man wird auch gerne beraten zum Thema Ausflugsziele.
Eher ruhig gelegen. Das Dorf Psakoudia ist über eine Treppe (sehr viele Stufen) oder einen kleinen Weg rechts vom Hotel in maximal 10 Minuten zu erreichen. Dort gibt es viele Tavernen, Bars, Mini Markets und eine sehr zu empfehlende Gyros-Bude. Ein größerer Supermarkt ist am Ende des Dorfes an der Landstraße gelegen ca. 800m vom Hotel. Es empfiehlt sich definitiv ein Leihwagen (ich empfehle Chalkidiki Cars) zu nehmen um die wunderschöne Halbsinsel Sithonia auf eigene Faust erkunden zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige Manko am Hotel ist das fehlende Freizeitangebot. Da wir dies aber schon vorher wussten konnten wir uns gut darauf einstellen. Wer jeden Tag Animation und Party möchte ist hier falsch. Das Hotel ist eher zum entspannen geeignet um einfach mal abzuschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our property. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate very much your positive words concerning our helpful and friendly staff. We will pass on your praises to our team. We also appreciate your kind words on our hotel and the perfect rating. We are pleased when our customers remain satisfied. Thank you for providing information about your trip for other customers and for recommending our hotel to other travelers. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Hope your next stay is even better than the last one. We are looking forward to see you again!!! Kind Regards, General Manager