- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tut mir leid, aber es geht nicht in meinen Kopf wie das Hotel so gute Bewertungen haben kann. Ich probiere mich kurz und fair zu halten: - Die Zimmer sind grauenhaft und haben rein gar nichts mit Bungalows zu tun. Sie fallen wohl eher in die Kategorie Apartments, aber in die der ganz schlechten Sorte. Die Einrichtung ist sehr veraltet und den TV hätte man sich auch sparen können. Als Decken fungierten alte und blaue Wolldecken die schon beim Anfassen ein kribbeln am ganzen Körper verursachten. Es war dauerhaft kalt in dem Zimmer und das obwohl die Klimaanlage aus war und draußen 28 Grad. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig und schon etwas eklig. Zumal man bei jeder Spülung die im Haus getätigt wurde, diese im Bad gehört und ab und zu auch gerochen hat. Die Wände an sich waren sehr sehr hell hörig. Das einzig Gute war die kleine süße Terrasse, aber das war es dann auch schon. - Das Essen war gewöhnungsbedürftig und weit entfernt von dem was man sich unter griechisches Essen vorstellt. Zumal man sehr oft gar nicht wusste was das sein soll, da auch keine Schilder mit einer Beschreibung vorhanden waren. Zum Frühstück war nur abgepackter (billiger) O-Saft und Kaffee kostenlos, den Rest musste man bezahlen. Abends gab es gar nichts kostenlos dazu. - Das Restaurante sollte Abends eigentlich bis 22 Uhr geöffnet haben. Eigentlich deshalb, da wir einen Abend um 21:10 Uhr kamen und dort schon alles angefangen wurde wegzuräumen. Des Weiteren ist im Außenbereich über den Esstischen künstlich angelegte Vogelnester. Was das soll weiß ich bis heute nicht. Hygenisch und rein logisch völlig fehl am Platz. Ansonsten ist es rein optisch jedoch sehr schön gehalten und lädt auch ein zum Verweilen. - Der Pool ist nicht beheizt und wenn man im Mai trotz 30 Grad rein will sollte man sich ein Neoprenanzug mitnehmen. - Die Poolbar ist absolut miserabel. Wir bestellten einen Mochito und ein Cuba Libre, dazu noch ein Club-Sandwich. Der Mochito schmeckte nach reinem Alkohol, der Cuba-Libre ging so, doch das Club - Sandwich kam verbrannt an und schmeckte dem entsprechend. - Die Umgebung...ja wie soll ich sagen. Die Umgebung ist mehr als tod. Ein Supermarkt in 1.4 km Entfernung und die Strandpromenade ist anscheint nur noch Deko aus vergangener Zeit. Man braucht definitiv einen Mietwagen und 1-2 Stunden Fahrzeit um überhaupt etwas schönes zu entdecken oder zu sehen! PS: In einer Nacht kam auch noch eine Schulklasse (ca. 7. Klasse) die so dermaßen laut war das sich so gut wie Alle Bewohner beschwerten. Jedoch wurde der Nachtwächter nicht Herr der Lage und es war eine sehr kurze und nervige Nacht. FAZIT: Wir hatten eine Woche gebucht sind aber nach drei Tagen, Aufgrund der genannten Punkte, wieder mit geänderten Flügen nach Hause geflogen. - Zwei Sterne - und das nur wegen dem netten Personal und die rein optisch sehr schön dekörierte Hotelanlage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback of your recent stay with us here. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate all the kind words about our staff. We will pass on your praises to our team. We apologize that we did not meet your expectations of room. Generally, you could inform the reception for any complaints that you had with the room, in order to find a solution. The reception desk is open 24 hours day just for this reason, to respond to every client’s needs. The diversity and composition of our menu is in very good balance of its price and the taste of it is something that each customer understands differently. The majority of our customers give us compliments daily. Drinks at dinner are with charge as the hotel is not ‘All Inclusive’ but ‘Half board’ i.e. with breakfast and dinner. Finally, the dinner is offered from 18.30 until 21.00, but even a guest, for any reason, is getting late, we are always willing to serve him. No one leave from the restaurant hungry. Many visitors choose the hotel for their holidays because of the location. Generally, Philoxenia Bungalows is chosen for its location for both because is so close to all great villages and beaches of Sithonia and Kassandra and because of its quietness. During your stay, we had contact and communication and you assured us that all was well. Therefore, we were really surprised reading your review and realizing your dissatisfaction. Nevertheless, we are at your disposal to welcome you again in our hotel in 2017, offering you whatever you need and serving your needs to the fullest. Kind Regards, General Manager