- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das dritte Mal hier und haben uns wie schon die zweimal vorher rundum wohlgefühlt. Es ist in dieser Ecke mit Abstand das schönste und gepflegteste Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und ordentlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Man bekommt täglich einen Obstkorb aufs Zimmer gestellt.
Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Dann wird hin und wieder ein Barbecue veranstaltet, manchmal auch am Pool, dass sollte man sich nicht entgehen lassen. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Vom Flughafen sind es ca. 4 1/2 Stunden Transfer, während dem man ein oder zwei Pausen macht, je nachdem was gewünscht wird. Das Hotel selbst ist ca. 3 km vom nächsten Ort entfernt, aber es fährt täglich ein kostenloser Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum mit zwei Laufbändern, einem Crosswalker, einem Fahrrad und ein paar Trainingsgeräten. Desweiteren zwei Tennis Hartplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |